Startseite
Wir über uns
Leistungen
Seminare
Impressum
Datenschutzerklärung

ASK!AYUDO Business Development

Erfolgreiche Kommunikation mit Wunschkunden!

Marketing & Kommunikation, meine berufliche Leidenschaft. Ich habe beides nicht in einer Universität studiert sondern mein bisheriges Leben im vielfältigen Beruf, Aufenthalte im Ausland, der Umgang mit Menschen, haben mich gelehrt!

Meine Erkenntnisse aus vielseitiger praktischer Erfahrung im Bereich Marketing&Vertrieb in verschiedenen großen, kleinen und internationalen Unternehmen sowie in der täglichen Kommunikation mit Menschen, gebe ich gerne weiter. Ich unterstütze junge und erfahrene Menschen im Vertrieb, ihre Kommunikation zu optimieren. So unterstütze ich sie dabei, erfolgreich neue Kontaktnetzwerke aufzubauen, bestehende systematisch zu pflegen und Wunschkunden zu finden!

Erfolgreiche Kommunikation mit Pferden!

Meine private Leidenschaft, der Umgang mit Tieren, insbesondere Hunde & Pferde. Als Kommunikationsberaterin für Menschen, Kontaktnetzwerkspezialistin und Pferdefreundin, habe ich es mir jetzt auch zur Aufgabe gemacht, Pferdedozenten, Pferdetrainer, Pferdefreunde, Reitstallbetreiber und Pferde zusammenzubringen.

Ich habe ein ganzheitliches Veranstaltungskonzept für Pferde und deren Pferdemenschen entwickelt. Mein Ziel ist es, dass die Kommunikation zwischen Menschen & Pferden verbessert und die Beziehungen dadurch harmonischer werden, zum Wohle der Tiere, und auch zur Freude der Menschen. Gemeinsam mit professionellen, erfahrenen und einfühlsamen Dozenten bieten wir vielseitige Veranstaltungen für Pferdefreunde, rund um das Wohl des Pferdes, im Raum NRW und bald auch Deutschland weit an.

Mehr Information zu den Pferdeveranstaltungen hier: https://www.facebook.com/pferdefreundemitherzundverstand

Das Netzwerk von ASK!AYUDO für Pferdefreunde: www.pferdefreundemitherzundverstand.de

ASK!AYUDO steht für authentische und erfolgreiche Kommunikation, praxisnahe, professionelle und zielgerichtete Umsetzung gemeinsamer Projekte und Veranstaltungen!

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße,

ASK!AYUDO, Bianca Hoeboer-Nienhues